Spieloase Bilk

Brunnenstraße 65a
40223 Düsseldorf
Kindertreff: 0211.3112121
Verein: 0211.7356192
E-Mail: info@spieloase-bilk.de

Schön, dass Ihr uns gefunden habt.

Die „Spieloase in Bilk" ist ein Kooperationsmodell mit der Stadt Düsseldorf, Amt für Soziales und Jugend und wurde 1985 von Trude Kraus ins Leben gerufen.

Seither engagieren sich die Mitarbeiter*innen aus Kindertreff und Verein „Spielen und Leben in Bilk e.V." für das Leben im Stadtteil Bilk. Wir bieten für Jung & Alt, Kindern wie Eltern viele tolle, kreative Angebote und Events.

Habt Ihr Lust, uns zu unterstützen oder Eure Gruppen bei uns anzubieten? Dann meldet Euch bitte unter info@spieloase-bilk.de, wir freuen uns über ein Kennenlernen.

Mitmachen ist für unsere Arbeit ein wichtiges Thema!

Als Ehrenamtler kannst Du uns bei unserer Arbeit helfen, regelmässig oder nur ein paar Stunden!

Jedes Miteinander in der Spieloase ist ohne Unterstützung von fleissigen Eltern, Freunden oder Nachbarn gar nicht denkbar. Wir freuen uns über Deine Hilfe!

Möchtest Du mitmachen, melde Dich gern per Email: info@spieloase-bilk.de

Der Kindertreff

Der Kindertreff der Spieloase bietet viele Freizeitmöglichkeiten für Kinder von 6-14 Jahren.

Einen besonderen Schwerpunkt legen die MitarbeiterInnen auf die Themen Sport & Gesundheit. Neben täglichen Angeboten in den Hallen gibt es Ausflüge, Projekte und ein großes Ferienprogramm.

Unser aktuelles Wochenprogramm findet Ihr hier...

Ich möchte auch!

Du hast eine Idee oder ein paar befreundete Mütter und möchtest Dich regelmässig in unseren Räumen treffen, weil Du in der Nähe wohnst?

Dann plane mit uns Deine eigene Gruppe für Kleinkinder zum Krabbeln, Singen oder Beisammensein. Wir bieten Dir gerne einen Platz im Vormittagsbereich an, Deine Anfrage dazu sende per Email: info@spieloase-bilk.de

powered by webEdition CMS